Pferdeshooting


Euer Fotoshooting für Pferde


Bilder für die Ewigkeit

~ Die schönsten Momente festhalten ~

Hinzu kommen Fahrtkosten mit 0,40€ für jeden gefahrenen Kilometer.

Es besteht immer die Möglichkeit die Auswahlgalerie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einzusehen und Zusatzbilder zu erwerben.


Weitere wichtige Informationen für dein Traumfotoshooting


Vor dem Fotoshooting

Es erfolgt eine umfangreiche Beratung, Planung und Vorbesprechung.


Ich gebe dir ein paar Tipps zur Locationwahl, Kleiderwahl und Terminwahl.


Ich habe eine umfangreiche Anleitungen zur Vorbereitung auf dein eigenes perfektes Fotoshooting, mit vielen hilfreichen Tipps, für dich.


Es steht eine große Auswahl an Accessoires und  Kleider für dich bereit, die du dir zu deinem Shooting ausleihen kannst.



Während dem Fotoshooting

Wünsche und Anregungen können von dir natürlich jederzeit eingebracht werden.


Ich gebe viele Tipps und Hinweise zu Posing von Hund, Pferd und Mensch.


Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.


Nach dem Fotoshooting

Ich treffe eine kurze Vorauswahl aller Bilder und sortiere ungünstige Momente, geschlossene Augen, unscharfe Bilder u.Ä. aus.


Die restlichen Bilder werden leicht vorbearbeitet  in eine Onlinegalerie gestellt , aus der du deine Lieblingsbilder auswählen kannst.


Diese Auswahl wird von mir professionell retuschiert.


Je nach Umfang des gebuchten Paketes, erhältst du deine Bilder zum Download in deiner eigenen Online Galerie oder als Print.


Es besteht immer die Möglichkeit, die Auswahlgalerie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einzusehen und weitere Bilder zu erwerben. 


Share by: