Blog

Daniela.Schmid.Fotografie Blog

Unvergessliche Momente: Die Magie von Abenteuerwanderungen mit Mensch und Hund
von Daniela Schmid 19 Jan., 2024
Tauche ein in die aufregende Welt der Fotoabenteuerwanderungen mit Mensch und Hund. Erlebe unvergessliche Momente, Naturerlebnisse und die Stärkung der Bindung zu unserem treuen Begleiter auf vier Pfoten die ich gemeinsam mit euch fotografisch einfange.
Wandern mit Hund
von Daniela Schmid 27 Okt., 2023
Das Wandern in der Natur ist ein zeitloser Zeitvertreib, der uns mit atemberaubenden Landschaften, frischer Luft und einer Flucht aus dem Alltagsstress belohnt. Aber was das Wandern noch besonderer macht, ist, es in Begleitung unseres besten Freundes auf vier Pfoten zu tun. Hier sind einige Gründe, warum das Wandern mit deinem Hund eine wahrhaft einzigartige Erfahrung ist.
von Daniela Schmid 19 Juli, 2023
Warum Ausdauertraining vor Beginn der Wandersaison für Mensch und Hund so wichtig ist: Mit dem Beginn der Wandersaison stehen Mensch und Hund vor einer aufregenden Zeit, um die Schönheit der Natur zu erkunden und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Doch bevor es losgeht, ist es von entscheidender Bedeutung, sich und den vierbeinigen Begleiter auf die Herausforderungen vorzubereiten. Ausdauertraining spielt dabei eine zentrale Rolle und bringt eine Vielzahl von Vorteilen mit sich, die die Wandererfahrung für beide Seiten verbessern.
Vorbereitung Hund Wandern
von Daniela Schmid 09 Juli, 2023
Vorbereitung Hund und Mensch auf die Wandersaison
02 Jan., 2021
Begleitet uns auf unsere Fotoshow und werfen wir noch einen Blick auf das vergangene Jahr 2020 und lassen es revue passieren. Geprägt von der Corona Pandemie, deren Folgen und Auswirkungen auf unser aller Leben. 2020 bot aber auch einiges an Gutem. Nach dem Motto ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Legen wir los und lasst uns starten!
von Daniela Schmid 29 Dez., 2020
Getreu dem Motto „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ (Philip Rosenthal) ist es für mich sehr wichtig, mich immer wieder fortzubilden und so immer auf den neuesten Stand zu sein. Ich habe in 2020 sehr viele verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten in Anspruch genommen, die mich sehr weit nach vorne gebraucht haben. Hier ein kleiner Überblick über meine Weiterbildungen nur im Jahr 2020:
Fotoshooting von Hunden, Welpenshooting
von Daniela Schmid 22 Nov., 2020
In diesen Beitrag erfahren Sie alles über unsere Angebot für Fotoshootings speziell für Hundezüchter.
Professionelle Fotoshootings, Welpenshootings, Hundefotografie
von Daniela Schmid 22 Nov., 2020
Hier erfahren Sie alles rund um das Thema Growing Up Shooting
Weitere Beiträge
Share by: